Unternehmen


Unser familiengeführtes Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück. Es wurde 1996 von Günter Niers als Einzelunternehmung gegründet und konzentrierte sich zu Beginn auf einen klassische Handelsvertretung. Mit einem wachsenden Kundenstamm kam es 2009 zur Gründung der GNS-Handelsservice GmbH.

Im Jahr 2016 stieg Robert Kluch ins Familienunternehmen ein und forcierte den Bereich Digitalisierung und Cloud im Unternehmen. 

2019 wurde das Unternehmen offizieller Partner und Vertrieb für die cloudbasierte Außendienststeuerung PRAXEDO. 
Mit der Umfirmierung in die NK Solutions GmbH forciert das Unternehmen nun neben den klassischen Tätigkeitsbereichen Vertriebsoutsourcing und Industrieservice zusätzlich das Consulting in der Digitalisierung des Field Service Management.
Share by: